De Zwitserse luchtkussenschoen

Swiss made Hiel demping Elastisch & veerkrachtig Perfecte drukverdeling

Voetklimaatsysteem
De lucht-honingraatstructuur van de kybun-zool vormt een luchtkussen tussen de voet en de vloer, waarbij bij elke stap een vijfde van het luchtvolume in de voetenruimte wordt gepompt. Dit zorgt voor een aangenaam schoenenklimaat.

Voetsensortechnologie
De elastische, verende trampolinezool laat de voet elke subtiliteit van de vloer voelen, wat de gezondheidsbevorderende voetreceptoren doet herleven.

Luchtkussenzool
De kybun-zool bestaat uit speciaal ontwikkeld meercomponenten polyurethaan (PU), waarin miljoenen luchtbellen zijn opgesloten. Het elastische, verende luchtkussen zorgt voor een optimale demping.

kybun modellen (sorteerbaar)

The perils of hard, flat everyday floors

This is how the elastic springy kybun sole works

Try floating instead of sitting



Meningen/klantenreviews

Jürg Sieber, Nahrin Berater in Widnau, Schweiz

Jürg Sieber, Nahrin Berater in Widnau, Schweiz

Ich hatte auf dem Weihnachtsmarkt in Rorschach den kybun Schuh an. In den Schuhen hatte ich Langlaufsocken an und habe an den Füssen nicht gefroren. Ich musste sonst immer Wanderschuhe anziehen. Mit dem kybun Schuh ist es aber wunderbar gewesen. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal probiert. Auf dem Markt in Arbon. Da erging es mir auch viel besser als mit einem Wanderschuh. Wenn man den ganzen Tag einen schweren Schuh an hat, ist es sowieso nicht gut. Aber mit dem kybun Schuh ist es wunderbar gewesen.

Leeroy Lo, aus Singapur

Schmerzen beim Gehen gehörten für mich zum Alltag. Ganz abgesehen davon, dass meine Füße bei stundenlangem Stehen regelmäßig sehr warm wurden, litt ich unter starken Schmerzen im unteren Rücken und unter wunden Fersen. Bis ich eine kleine Anzeige sah mit den drei einfachen Worten „Walk-on-air“, kybun Schuh. Danach änderte sich alles. Noch in derselben Nacht fand ich im Internet alles, was ich über kybun wissen musste, und ehe ich mich versah, hatte ich mein erstes Paar kybun Schuhe bestellt. Wenn ich nun behaupte, dass das Gehen auf Luft eine wahre Wonne ist, dann ist das keine Lüge. Die ersten Momente in meinen kybun Schuhen fühlten sich an, als würde ich noch einmal Laufen lernen. Dieses Mal schmerzfrei. Es war ein wunderbar angenehmes und überwältigendes Gefühl, als ich meine ersten Schritte machte, denn meine Knöchel mussten sich an die Weichheit des Fußbetts erst anpassen. Als ich den Dreh herausbekommen hatte, bemerkte ich sofort, dass die Schmerzen in meinem unteren Rücken nachgelassen hatten. Mir fiel auch auf, dass ein Großteil des Drucks, der zuvor von meinem Rücken abgefedert wurde, nun weggeleitet wurde und dass mein Körper beim normalen Laufen viel entspannter war. Die Wärme in meinen Fußsohlen entwickelte sich viel langsamer, und im Allgemeinen habe ich beim Laufen keinerlei Schmerzen mehr. Vielen Dank an kybun für dieses angenehme Gefühl beim Laufen. Ein wunderbares Geschenk! Sie sind ein Unternehmen, das nicht nur auf seine Schuhe stolz sein darf, sondern auch auf seine aufrichtigen und herzlichen Mitarbeiter, die wirklich Erstaunliches leisten. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken!

Gopal Rajguru, Verkaufscoach, Schweiz

Gopal Rajguru, Verkaufscoach, Schweiz

Das war eine neue Erfahrung für mich. Wenn man sagt: Walking on air! Das ist eigentlich die Sensation. Wenn man federleicht läuft, das ist wirklich wunderschön.