Schwebend durch den Arbeitstag

Schmerzende Füsse, Verspannungen und Rückenschmerzen – unter diesen Beschwerden leiden viele Metzger.

Hauptursachen sind die langen Arbeitstage im Stehen, schweres Heben und die einseitige Belastung des Körpers.

Der kybun Schuh bringt Wohlbefinden an den Arbeitsplatz. Die walk-on-air Sohle des kybun Schuhs sorgt für eine optimale Dämpfung und entlastet den Körper spürbar. So kann die Arbeit auf dem elastisch-federnden Luftpolster schwebend verrichtet werden.


Der kybun Schuh entspricht grundsätzlich den Anforderungen der Lebensmittelbranche. Die abriebfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle gibt sicheren Halt und schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System.

Ulrich Bernold, auch bekannt als «Grill Ueli», ist vom kybun Schuh begeistert. Dank dem Luftkissen-Schuh fühlt sich der Besitzer der Gourmet Metzg im Glattzentrum Wallisellen auch abends noch fit und hat keine müden Beine. 

Der kybun Schuh entspricht den Anforderungen der Lebensmittelbranche. Die abrieb- und wasserfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System. Überzeugen Sie sich selbst vom bequemen und funktionalen Schuh von kybun.


Kundengeschichten

Ingrid S. aus Lörrach, Deutschland

Freitag: 5 Stunden zu Fuss in Hamburg unterwegs bei ca. 0°, nach kurzer Laufzeit warme Füsse.

Samstag: 10 Stunden zu Fuss in Hamburg unterwegs bei ca. 0°, unglaublich, dass ich so lange durchgehalten habe!

Donnerstag: Strandspaziergang auf Amrum. Auf dem Sand hatte sich Regenwasser gestaut, diese Riesenpfütze konnte ich nicht umwandern, ich musste hindurch. Schuhe aus, Strümpfe aus, ca. 7°, nach wenigen Metern waren meine Fusssohlen bereits taub. Ich hatte kein Handtuch mit, konnte die Füsse nur mit den Händen etwas abklopfen, bevor ich Strümpfe und Schuhe wieder anzog, danach hatte ich noch knapp 30 Minuten ins Dorf zu laufen. Ich nahm mir vor, in der Ferienwohnung ein Fussbad zu nehmen. Aber im Dorf angekommen stellte ich fest: Füsse bereits wieder kuschlig warm! SUUPER.

Beim Arbeiten trage ich nur noch meine kybun Schuhe und empfehle sie allen meinen Patienten. Die besten Schuhe, die ich je hatte! Meine Mutter trägt sie zu Hause und ist begeistert, wie angenehm warm ihre Füsse darin sind.

Roger Christen aus der Schweiz

Roger Christen aus der Schweiz

Absolut griffiger Schuh, da war ich auch erstaunt. War auch schon im Skigebiet mit den kybun Wanderschuhen. Es war einfach top. Auch hier drin, da ich auch viel an der selben Stelle stehe. Die Sohle ist absolut griffig.

Dominik Engeli, dipl. Drogist aus Weinfelden

Seit 6 Jahren bin ich begeisterter kybun Schuhträger! Als Drogist bin ich in meiner beruflichen Tätigkeit mehrheitlich auf den Beinen, bzw. auf den Füssen! Mit dem kybun Schuh habe ich zum Glück keine schmerzenden Füsse und müden Beine nach einem anstrengenden Tag.